SPRINT RACING

Reinhard Kebben

Reinhard Kebben wurde 1960 in Kirchhundem-Brachthausen im Sauerland geboren.

 

Mit einer Kreidler MF2. begann 1975 seine Leidenschaft für Zweiräder, die bis heute ungebrochen ist.

Mit dem Kauf einer CX500  begann 1980 die große Liebe zur Marke Honda.

Nach dem Motto

"einmal Honda, immer Honda" sind im Laufe der Jahre wohl so um die 15 Motorräder dieser Marke in seinem Besitz gewesen.

2009 wechselte  Reinhard von der Straße auf die  Rennstrecke.  In Most (Tschechien) startete er seine ersten Fahrversuche, die allerdings ein wenig schmerzhaft waren.  Aber: Aufgeben war und ist  keine Option für Reinhard .

Seit den ersten Rennversuchen verbringt der leidenschaftliche Biker mit seinen Motorrädern mehr Zeit auf der Rennstrecke als auf der Straße.

Mit verschiedenen Teams konnte er im Laufe der Zeit einige gute Platzierungen herausfahren.  

Seit 2018  ist Reinhard  Stammfahrer im eigenen Team WBK, das 2020 zum WBK Racing Team wurde.